TuS Eichengrün 05 Kamen e.V.

Abteilung - Judo
Abteilung - Hapkido
Abteilung - Damengymnastik
Ausschreibungen

Ehrungen zum Jahresabschluss Betreff

aktuelle News TuS Eichengrün zeichnet die Fleißigsten aus

 

Die Judoka des TuS Eichengrün Kamen können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken: zahlreiche Turniererfolge und Gürtelprüfungen zeugen von ihrer harten Arbeit und ihrer großen Mühe. Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier wurden nun die fleißigsten unter ihnen geehrt.


Die größte Ehre in Form eines Pokals wurde dabei Madleen Franz, Sarah Nienaber und Charleen Kröger zuteil, welche sich allesamt durch großen Einsatz sowohl beim Training als auch bei Wettkampfmaßnahmen auszeichneten. Ebenfalls positiv aufgefallen waren Theda Schmied, Lara Schulte, Lukas Karlsohn, Hannah Schwarze, Emilie Behrend, Amelie Lischeski und Steven Kin. Sie alle haben sich das ganze Jahr über engagiert gezeigt, was durch jeweils einen Mini-Pokal honoriert wurde. Zu guter Letzt wurden noch große Schoko-Nikoläuse als Anerkennung für fleißiges Verhalten an Sindy Gebhardt, Tom Werner und Bastian Hengelbrock vergeben. All diese Erfolge wären ohne das Engagement der Jugendtrainerinnen Melanie Klein und Carina Werner nicht möglich gewesen, weshalb beide seitens des Vereins ein kleines Präsent als Zeichen des Danks und der Anerkennung erhielten. Der TuS Eichengrün Kamen wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, in welchem die Judoka hoffentlich an ihre großen Erfolge aus diesem Jahr anknüpfen können.


Ehrungen zum Jahresabschluss Betreff

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.