TuS Eichengrün 05 Kamen e.V.

Abteilung - Judo
Abteilung - Hapkido
Abteilung - Damengymnastik
Ausschreibungen

Buntes Treiben auf der Eichengrün-Matte

aktuelle News

Sport und Spaß beim Nikolausturnier

 

Endlich durften auch mal die Jüngsten ran: Beim Nikolausturnier, das zusammen mit den U9- und U12-Judoka des JC Pelkum-Herringen ausgetragen wurde, bot sich dem gesamten Nachwuchs des TuS Eichengrün Kamen die Möglichkeit, erste oder auch weitere Erfahrungen auf der Wettkampfmatte zu sammeln. Vom „blutigen Anfänger“ bis zu alteingesessenen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern war auf beiden Seiten alles vertreten.
In kleinen gewichtsnahen Gruppen wurden in lockerer Atmosphäre heiße Duelle um die obersten Plätze des Siegertreppchens ausgefochten. Am Ende des Tages konnten alle Teilnehmer – bestückt mit Urkunde, Medaille und leckerem Stutenkerl – die Heimreise mit einem wichtigen Erfahrungsgewinn im Rücken antreten. Der TuS Eichengrün bedankt sich herzlich beim JC Pelkum-Herringen für die Teilnahme und freut sich bereits jetzt, die für das nächste Jahr ausgesprochene Einladung zu einem vergleichbaren Turnier in Pelkum anzunehmen.

Buntes Treiben auf der Eichengrün-Matte

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News: