TuS Eichengrün 05 Kamen e.V.

Abteilung - Judo
Abteilung - Hapkido
Abteilung - Damengymnastik
Ausschreibungen

Noch mehr Prüfungserfolge für TuS-Judoka

aktuelle News

Zweite Gürtelprüfung ebenfalls erfolgreich

 

Kamen. Gerade mal zwei Wochen nach der ersten Gürtelprüfung in diesem Herbst war am Freitag auch der Rest der Eichengrün-Schützlinge gefordert. Sicher und souverän wurden die eingeübten Techniken vor den Augen der Prüfer gezeigt, sodass jeder der 13 Nachwuchssportler schließlich die Berechtigung zum Tragen des jeweils höheren Gürtels erlangte.


Für Sindy Gebhardt war es dabei die allererste Prüfung, sodass sie den weiß-gelben Gürtel erhielt. Den gelben Gürtel tragen nun Eric und Finn Henczka sowie Patrick Schwarze. Mit Madleen Franz, Ria Heitmann, Philipp Küper, Konstantin Massold sowie Sarah und David Nienaber gibt es in den Reihen der Eichengrün-Judoka gleich sechs neue Träger des gelb-orangefarbenen Gürtels. Lukas Karlsohn freut sich über den orangefarbenen Gürtel, Theda Schmied legte die Prüfung zum orange-grünen Gürtel ab und Charleen Kröger ist nun stolze Trägerin des grünen Gürtels. Mit der Motivation durch die bestandene Prüfung im Rücken können sich nun auch diese Judoka auf die letzten Wettkampfaufgaben, die das restliche Jahr noch bereithält, konzentrieren.


Noch mehr Prüfungserfolge für TuS-Judoka

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News: