TuS Eichengrün 05 Kamen e.V.

Abteilung - Judo
Abteilung - Hapkido
Abteilung - Damengymnastik
Ausschreibungen

Eichengrün-Nachwuchs überzeugt Prüfer

aktuelle News

Neue Gürtelfarben für zwölf Judoka

Kamen. Für einen Teil der Judo-Sprösslinge des TuS Eichengrün Kamen galt es am vergangenen Freitag, mit dem Bestehen der Gürtelprüfung eine weitere Hürde ihrer Judoka-Karriere zu meistern. Durch die fehlerfreie Präsentation der zuvor eingeübten Stand- und Bodentechniken gelang es allen Teilnehmern, die Prüfer zu überzeugen – ganz zur Zufriedenheit der Trainer und Eltern.


Für John Schlager, Steven Kin und Liv Schwarz war es dabei das erste Mal, dass sie ihr Können unter Beweis stellen mussten, sodass sie nun den weiß-gelben Gürtel tragen dürfen. Die Prüfung zum gelben Gürtel legten Hamza Uygur, Michael Mosbach und Hannah Schwarze ab. Einen Schritt weiter sind Amelie Lischeski, Eleanor Lenz, Tom Werner und Simon Schwarz, die nun zum Tragen des gelb-orangefarbenen Gürtels berechtigt und verpflichtet sind. Außerdem legte Emilie Behrend erfolgreich die Prüfung zum orangefarbenen Gürtel ab, und als Höchstgraduierte an diesem Tag darf sich Lara Schulte nun über den orange-grünen Gürtel freuen. Während der Fokus für diese zwölf Judoka nun wieder auf dem Wettkampfgeschehen liegt, wird der restliche Nachwuchs bei der zweiten Gürtelprüfung, welche in wenigen Tagen auf dem Programm steht, gefordert werden.

Eichengrün-Nachwuchs überzeugt Prüfer

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News: