TuS Eichengrün 05 Kamen e.V.

Abteilung - Judo
Abteilung - Hapkido
Abteilung - Damengymnastik
Ausschreibungen

Eichengrün-Judoka auch im Team erfolgreich

aktuelle News
Bronze bei Bezirksmeisterschaften der Vereinsmannschaften
                    
Dass sie nicht bloß Einzelkämpfer sind, sondern auch im Team siegreich sein können, bewies der Nachwuchs des TuS Eichengrün Kamen bei den Bezirksmeisterschaften der U12 Vereinsmannschaften am vergangenen Sonntag in Holzwickede. Zusammen mit dem JC Pelkum wurde eine Mannschaft in der männlichen U12 ins Rennen um die Medaillen geschickt, wobei die TuS-Judoka Lukas Karlsohn und David Nienaber mit von der Partie waren. Trotz engagierter Kämpfe aller Teammitglieder konnte diese Mannschaft leider keinen Sieg für sich verbuchen und schied nach zwei Niederlagen aus dem Turnier aus.


Verstärkt durch zwei Kämpferinnen des JC Pelkum stiegen auch die Mädchen der U12 in die Kämpfe ein. In ihrer ersten Begegnung, in der sie auf das Team aus Höntrop/Hattingen trafen, mussten sie sich knapp mit 3:4 geschlagen geben. Doch souveräne Siege über Lünen (6:2) und Olsberg (7:1) bescherten dem weiblichen Team einen hervorragenden dritten Platz. Dabei zeigten die mitgereisten Kämpferinnen Lara Schulte, Emilie Behrend, Amelie Lischeski, Charleen Kröger, Madleen Franz und Sarah Nienaber sowie die Pelkumer Ronja Schemann und Johanna Burchert durchweg starke Leistungen und bewiesen großen Teamgeist.

Eichengrün-Judoka auch im Team erfolgreich

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News: