TuS Eichengrün 05 Kamen e.V.

Abteilung - Judo
Abteilung - Hapkido
Abteilung - Damengymnastik
Ausschreibungen

Eichengrüner U12-Mannschaft Kreisliga-Vizemeister

aktuelle News Der TuS Eichengrün Kamen startete dieses Jahr mit einer eigenen U12 Mannschaft in der Kreisliga.
Insgesamt sechs Mannschaften aus den Kreisen Unna, Hamm und Dortmund waren in der Liga gemeldet und traten an fünf auf das Jahr verteilten Kampftagen gegeneinander an.
Jeder Kampftag bestand aus einem Hinkampf über acht Gewichtsklassen, einem Staffelspiel, das ebenfalls in die Wertung einging, sowie einem Rückkampf über acht Gewichtsklassen, wobei drei Veränderungen vorgenommen werden mussten. Der TuS war mit insgesamt 11 Kämpfern aufgestellt.
Drei der fünf Kampftage konnten die TuS-Judoka für sich entscheiden, wobei das Staffelspiel an allen fünf Kampftagen gewonnen wurde.
Am Ende der Saison belegten die Kamener Judoka damit den zweiten Tabellenplatz.
Vor dem Hintergrund, dass die Mannschaft auch von jüngeren und unerfahrenen Kämpfern der Klasse U9 unterstützt wurde und eine Gewichtsklasse durchweg nicht besetzt werden konnte, ist das erreichte Ergebnis umso beeindruckender.

Folgende Judoka des TuS Eichengrün Kamen nahmen teil:
Tom Werner, Bastian Hengelbrock, Maximilian Krzepina, Lara Schulte, Theda Schmied, Charleen Kröger, Lukas Karlsohn, Hila Altshtat, Tim Hoffmann, Maxim Lasner, Emilie Behrend


Eichengrüner U12-Mannschaft Kreisliga-Vizemeister

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News: