TuS Eichengrün 05 Kamen e.V.

Abteilung - Judo
Abteilung - Hapkido
Abteilung - Damengymnastik
Ausschreibungen

Artikel Übersicht


  • mehr... (1338 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 602 mal gelesen

Ehrungen zum Jahresabschluss Betreff

Thema: aktuelle NewsTuS Eichengrün zeichnet die Fleißigsten aus

 

Die Judoka des TuS Eichengrün Kamen können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken: zahlreiche Turniererfolge und Gürtelprüfungen zeugen von ihrer harten Arbeit und ihrer großen Mühe. Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier wurden nun die fleißigsten unter ihnen geehrt.

mehr...


Buntes Treiben auf der Eichengrün-Matte

Thema: aktuelle News

Sport und Spaß beim Nikolausturnier

 

Endlich durften auch mal die Jüngsten ran: Beim Nikolausturnier, das zusammen mit den U9- und U12-Judoka des JC Pelkum-Herringen ausgetragen wurde, bot sich dem gesamten Nachwuchs des TuS Eichengrün Kamen die Möglichkeit, erste oder auch weitere Erfahrungen auf der Wettkampfmatte zu sammeln. Vom „blutigen Anfänger“ bis zu alteingesessenen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern war auf beiden Seiten alles vertreten.

mehr...


Youngsters und „alte Hasen“ des TuS Eichengrün erfolgreich

Thema: aktuelle News

Zahlreiche Medaillen beim Adventsturnier in Pelkum

 

Kamen. Am vergangenen Sonntag stand für den Judonachwuchs des TuS Eichengrün Kamen die letzte offizielle Wettkampfmaßnahme des Jahres an. Mit der Teilnahme am Adventsturnier in Hamm-Pelkum wurde vor allem den Jüngsten in der Altersklasse U9 die Möglichkeit geboten, erste Wettkampferfahrungen und sogar Erfolge zu sammeln.

mehr...


Noch mehr Prüfungserfolge für TuS-Judoka

Thema: aktuelle News

Zweite Gürtelprüfung ebenfalls erfolgreich

 

Kamen. Gerade mal zwei Wochen nach der ersten Gürtelprüfung in diesem Herbst war am Freitag auch der Rest der Eichengrün-Schützlinge gefordert. Sicher und souverän wurden die eingeübten Techniken vor den Augen der Prüfer gezeigt, sodass jeder der 13 Nachwuchssportler schließlich die Berechtigung zum Tragen des jeweils höheren Gürtels erlangte.

mehr...


Eichengrün-Nachwuchs überzeugt Prüfer

Thema: aktuelle News

Neue Gürtelfarben für zwölf Judoka

Kamen. Für einen Teil der Judo-Sprösslinge des TuS Eichengrün Kamen galt es am vergangenen Freitag, mit dem Bestehen der Gürtelprüfung eine weitere Hürde ihrer Judoka-Karriere zu meistern. Durch die fehlerfreie Präsentation der zuvor eingeübten Stand- und Bodentechniken gelang es allen Teilnehmern, die Prüfer zu überzeugen – ganz zur Zufriedenheit der Trainer und Eltern.

mehr...


Eichengrün-Judoka auch im Team erfolgreich

Thema: aktuelle News
Bronze bei Bezirksmeisterschaften der Vereinsmannschaften
                    
Dass sie nicht bloß Einzelkämpfer sind, sondern auch im Team siegreich sein können, bewies der Nachwuchs des TuS Eichengrün Kamen bei den Bezirksmeisterschaften der U12 Vereinsmannschaften am vergangenen Sonntag in Holzwickede. Zusammen mit dem JC Pelkum wurde eine Mannschaft in der männlichen U12 ins Rennen um die Medaillen geschickt, wobei die TuS-Judoka Lukas Karlsohn und David Nienaber mit von der Partie waren. Trotz engagierter Kämpfe aller Teammitglieder konnte diese Mannschaft leider keinen Sieg für sich verbuchen und schied nach zwei Niederlagen aus dem Turnier aus.

mehr...



125 Artikel (21 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Login

Benutzername:

Passwort:

Suche im WWW
Suchen im Web: