TuS Eichengrün 05 Kamen e.V.

Abteilung - Judo
Abteilung - Hapkido
Abteilung - Damengymnastik
Ausschreibungen

Damengymnastik - Info

Unsere Trainingszeit ist:
Mittwochs, 20:15 Uhr - 21:45 Uhr

Also, einfach mal vorbeikommen und mitmachen oder zuschauen.
Wir freuen uns über jeden, der mit uns ein bisschen Sport machen und Spaß haben will.

Wir sind eine gemischte Gruppe von Frauen, die in ihrer Freizeit gerne etwas Sport treiben möchten. Dabei setzen sich unsere Mitglieder aus verschiedenen Altersgruppen und verschiedenen Leistungsständen zusammen.
Ziel unseres Sports ist es, sowohl die typischen Problemzonen der Frauen - Bauch, Beine und Po - in den Griff zu bekommen, als auch fit und gesund zu bleiben z.B. durch Wirbelsäulengymnastik


       

Geleitet wird die Gruppe von den Übungsleiterinnen Reinhild Krampe & Gabriele Sternberg, die beide auf langjährige Erfahrung in diesen Bereichen zurückgreifen können.

        

            

Wer jetzt also Interesse hat und einmal zuschauen oder mitmachen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Weitere Infos gibt es unter: dagy@eichengruen05.de

Weitere Bilder in der Bildergalerie

Publiziert am: Freitag, 27. April 2007 (7315 mal gelesen)
Copyright © by TuS Eichengrün 05 Kamen e.V.

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]